FAQ – Häufig gestellte Fragen

Schnell-Guide für dein Abonnement

Wie Wähle ich meine Gerichte aus?

Die Gerichte, kannst du auswählen, nachdem du bestellt hast und dein Abo aktiv ist. Logge dich dafür mit deinem Login auf unserer Homepage ein und gehe zur Rubrik “Mein Abonnement”. Dort kannst du die Gerichte wählen. Du kannst aber natürlich schon vor dem Bestellen die Auswahl der Gerichte unter dem Menüplan einsehen

Das Wählen von Gerichten ist nur mit der Familienbox möglich

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Wie ändere ich meine Lieferadresse?

Du kannst dein Lieferadresse ändern, wenn du  dich mit deinem Login bei der Homepage eingeloggt hast, unter “Mein Abonnement” mit dem Knopf “Lieferung ändern”

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Wie ändere ich die Anzahl der Tage oder Personen?

Wenn du die Anzahl der Tage oder Personen ändern möchtest, kannst du dies unter “Mein Abonnement” mit dem Knopf “Kochbox ändern” tun.

Nach der Auswahl schließe bitte den Zahlungsvorgang ab und bestätigen deine Lieferdaten.

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Abwahl von Fisch und Schweinefleisch

Wenn du deine Abwahloptionen ändern möchtest, kannst du dies unter “Mein Abonnement” mit dem Knopf “Kochbox ändern” tun.

Nach der Auswahl musst du den Zahlungsvorgang abschließen und deine Lieferdaten bestätigen.

Mein Abonnnement
Was tue ich wenn meine Bezahlung fehlgeschlagen ist?

Wenn deine automatische Zahlung fehlschlägt und du manuell zu spät zahlst, riskierst du leider, dass die nächste Lieferung nicht zugestellt wird. Solltest du Probleme mit der Zahlung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter Kundenservice@betterfeast.de

Wie kündige ich mein Abonnement?

Wenn du dein Abonnement kündigen möchtest, kannst du dies unter “Mein Abonnement”  mit dem Knopf “Abonnement kündigen” tun

Wenn du dein Abonnement kündigst, können wir dir nicht den gleichen Preis wie den jetzigen garantieren.

Mein Abonnement
Ich bin im Urlaub

Wenn du in den Urlaub fährst oder innerhalb der nächsten 13 Wochen keine Lieferungen erhalten möchten, kannst du unseren “Ferienkalender” verwenden, um die Wochen auszuwählen, in denen du keine Lieferungen erhalten möchtest.

Du findest den Ferienkalender unter “Mein Abonnement” in der Rubrik “Ferienkalender”.

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Andere oft gestellte Fragen

Es fehlt etwas in meiner Box ?

Wenn du feststellst, dass etwas in deiner Kochbox fehlt, schreibe bitte an folgende E-Mail: Kundenservice@betterfeast.de was fehlt.

* Vergesse nicht, die Telefonnummer mit anzugeben, mit der du bestellt hast.

Wann wird die Kochbox geliefert?

Deine Kochbox wird immer Dienstags geliefert.

Du kannst deine nächste Lieferung jederzeit unter “Mein Abonnement” überprüfen.

Mein Abonnement
Meine Kochbox ist nicht geliefert worden?

Wenn du feststellst, dass deine Kochboxbox nicht geliefert wurde, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter: Kundenservice@betterfeast.de

* Vergesse nicht, die Telefonnummer einzugeben, mit der du bestellt hast.

Abgeschlossener Aufgang

Wenn die Einfahrt an deinem Wohnort abgeschlossen ist, kann der Lieferant die Kochbox vor der Haustür abstellen.

Wenn du DHL Express Zugang zu deiner Einfahrt gewähren willst, antworte auf die SMS oder E-Mail die du von DHL Express vor der Zustellung erhältst.

Preis und Bezahlung

Die Preise variieren je nachdem, welche Kochbox du wählst.

Für die Diätbox und die Alltagsbox wird der gesamte Betrag sofort bezahlt und du kannst wählen, ob du für eine Woche oder 4 Wochen bestellen möchtest.

Die Familienbox ist ein Abonnement und daher wird der Betrag automatisch jede Woche am Mittwoch um 00.00 Uhr abgebucht, du bezahlst die Familienbox 13 Tage vor dem Liefertag

Brauchst du unsere Hilfe?

Generelle Fragen

Wenn du allgemeine Fragen zu unserem Kochboxservice-Konzept hast, kannst du uns jederzeit unter Kundenservice@betterfeast.de  kontaktieren oder unseren Kundenservice unter +49 32221097006 anrufen

Fehlende Lieferung

Wenn du deine Lieferung nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich unter kundenservice@betterfeast.de. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben und mit einer Lösung auf dich zukommen.

Reklamation

Wenn du eine beschädigte Verpackung erhalten hast, kontaktiere uns bitte unter Kundenservice@betterfeast.de und wir werden uns so schnell wie möglich um dein Problem kümmern.

Sponsor und Marketing

Wenn du dich mit unserem Marketing in Verbindung setzen möchtest, wende dich dich bitte an folgende E-Mail tjure@betterfeast.de

Einkauf und Produktion

Wenn du ein Lieferant von z.B. Rohstoffen oder Produktionsanlagen bist, kontaktiere uns bitte unter Kundenservice@betterfeast.de

Job suchen

Bewerbungen sind jederzeit willkommen.

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