Abonnementbedingungen

Gebrauch von Rabatten

Sie erhalten 25% Rabatt auf Ihre erste Lieferung der Familienbox(es sei denn sie wählen diesen Rabatt beim Checkout ab. Das Angebot kann jedoch nur 1 Mal pro. Haushalt benutzt werden und ist neuen Kunden vorbehalten.

Wenn Sie auf unserer Homepage Rabatte für eine unserer Kochboxen verwenden, binden Sie sich immer an 2 Lieferungen. 

Sämtliche Rabatt gelten nur für die 1. Lieferung, bei der 2. Lieferung, wird wieder der Normalpreis berechnet.

Abonnement

Wir ziehen automatisch den Betrag von allen Kochboxen, da diese als Abo Modell angeboten werden

Bezahlung

Wir akzeptieren diese Bezahlungsmethoden:

PayPal

Kartenbezahlung mit folgenden Karten: Visa, Mastercard, American Express.

Bemerken Sie: wir haben Vorausbezahlungen für alle unsere Kochboxen
Wenn Sie bezahlt haben, erhalten Sie eine Bestätigungsmail, dass Ihre Bestellung erfolgreich war.

Abonnementsbezahlung
Die Vereinbarung
Wenn Sie eine Kochbox bestellen, erhalten Sie automatisch eine neue Kochbox an den von Ihnen gewählten Tagen. Diese werden Sie automatisch so lange erhalten, bis Sie Ihr Abonnement kündigen oder Ihre Bezahlung fehlgeschlagen ist

Es gibt KEINE Verpflichtungen bei BetterFeast.de er, es sei denn anderes steht auf dem Produkt beschrieben. Sie können Ihr Abonnement jederzeit kündigen, es sei denn, Sie sind in einer Bindungsperiode.
Haben Sie den Wunsch ihr Abonnement zu kündigen, soll dies spätestens 13 Tage vor Ihrer nächsten Lieferung passieren.
Um Ihr Abonnement zu kündigen, loggen Sie sich ein bei BetterFeast.de ein und drücken Sie auf „Stop Abonnement“, bei dem Abonnement, dass Sie kündigen möchten. Sie können auch ihre Kündigung per E-Mail an kundenservice@betterfeast.de schicken.
In der Mail sollen Sie schreiben, dass Sie wünschen ihre Mitgliedschaft zu kündigen und folgende Informationen an uns weitergeben:
Ihre Mitgliedsnummer
Die E-Mail, mit der Sie sich angemeldet haben
Ihren vollständigen Namen
Sie erhalten danach eine Bestätigung der Kündigung. Es ist wichtig, dass Sie diese Bestätigung behalten.
BEMERKEN SIE, dass es keine gültige Kündigungsmethode ist, die Mahlzeitenbox zu returnieren oder die Bezahlung aufhören zu lassen. Sie werden für die Kochboxen, Returfracht und neu versendete Fracht haften.
Alle Preise sind in Euros angegeben und inkl. MwSt. Es ist Ihre Verantwortung, dass jede Woche genug Geld auf dem Konto ist, mit dem Sie Ihr Abonnement Bezahlen, welche Sie bei der Anmeldung gewählt haben, so dass wir die Bezahlung durchführen können.

Fehlende Bezahlung:

Bei fehlender Bezahlung erhalten Sie kein Essen. Deswegen ist es wichtig, dass Sie immer rechtzeitig bezahlen.
* Wenn Ihre Bezahlung unsere inkasso Partner übergeht, verfallen eventuelle Rabatte und Sie werden den ganzen Betrag bezahlen müssen.

Rabattcodes & Angebote

Rabatte/Rabattcodes können nicht für vorher runter gesetzte Produkte verwendet werden.

Ersatzartikel

Es kann vorkommen, dass wir andere Lebensmittel in unserem Essen verwenden müssen, als die, die wir geplant haben und im Menüplan geschrieben haben. Das kann wegen Qualität Gründen, Saisonalen Gründen oder Anzahl Gründen der zu uns gelieferten Waren vorkommen.

Lieferung

Wir liefern die Kochbox in ganz Deutschland (mit Ausnahme von der Inseln)
Die Lieferung der Boxen wird in den Zeiträumen Montag 18.00 Uhr – Dienstag 12.00 Uhr vorgenommen.

Falls Sie Fragen haben, was die Lieferung angeht, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail.

Abgeschlossener Aufgang

Wenn Sie in einem abgeschlossenen Aufgang wohnen, kann es notwendig sein eine Lieferung mit Schlüssel zu vereinbaren. Sehen Sie mehr dazu unter Versand mit Schlüssel.

Türcode

Gibt es ein Code für den Aufgang schreiben Sie dies bei Kommentaren bei Ihrer Bestellung mit dazu.

Platzierung der Box

Wünschen Sie Ihre Box an einen anderen Ort als an Ihre Tür geliefert zu bekommen, kann dieses meistens vereinbart werden.

Haltbarkeit

Transport und Lagerung wird unter optimalen Kühlverhältnissen (zwischen 0 und 4°) durchgeführt, indem unsere Spezial entwickelte Verpackung mit Eis die Kühlung sichert. Dies ermöglicht es uns frisches Essen zu Ihnen direkt nach Hause zu liefern, ohne dass Sie Zuhause sein müssen.

Tür und Box

Ihr Essen wird mit Eis in der Verpackung gekühlt und ist dadurch einer mindest Temperatur von 0-4° in Minimum 24 Stunden gewährleistet.

In den kalten Monaten des Jahres kann die Verpackung bei Lagerung draußen die richtige Temperatur in mehreren Tagen gewährleisten. Das Entscheidende ist, dass Eis in der Verpackung ist. Falls nötig können Sie ohne Aufwand das Essen in den Kühlschrank stellen, um es mehrere Tage aufzubewahren.

Rücktrittsrecht

Es gibt kein Rücktrittsrecht für das Essen von BetterFeast.de

Reklamation

Sie haben das Recht, Fehler oder Mängel an dem Produkt zu beanstanden. Dies gilt natürlich nur, wenn Sie nicht derjenige sind, der das Produkt beschädigt hat oder falsch behandelt hat. Bei Lebensmittel wird das Beanständigungsrecht zum Haltbarkeitsdatum begrenzt. Wenn Sie eine Beanständigung für Ihr Produkt einreichen wollen, können Sie dies per E-Mail machen, kundenservice@betterfeast.de. Sie sollen in der Mail ihre Kundenummer oder Telefonnummer angeben und was Sie meinen, was an dem Produkt fehlt oder beschädigt ist.

Die Beanständigung sollte innerhalb von kurzer Zeit eingereicht werden.

Online Werbung:
Haben Sie den Wunsch nicht mehr unsere Neuheitsbriefe und Reminder zu bekommen, schreiben Sie uns einfach per E-Mail an.