Diätbox

Ab: 102 / Woche

Möchtest du abnhemen – wir haben einen maßgeschneiderten Diätplan erstellt.

Unsere Ernährungsberater haben einen abwechslungsreichen und leckeren Speiseplan erstellt.

Du musst dich nicht nur von Salat und Gemüse ernähren, um abzunehmen. Bei unserer Diätbox haben wir uns auf kalorienberechnete Mahlzeiten konzentriert. Das bedeutet, dass wir dafür gesorgt haben, dass du nicht zu viele Kalorien zu dir nimmst und immer ein leichtes Defizit haben wirst. Auf diese Weise kann dein Körper besser mithalten und du nimmst auf natürlichere Weise ab. Den Kalorieninhalt unserer Gerichte findest du in unserem Menüplan unter Deklarationen. Dies ist eine Kochbox, die dir helfen wird, deine Gewohnheiten auf angenehme und einfache Weise zu ändern. Ändere jetzt dein Lebensstil und bestelle unsere Diätbox.

Beinhaltet
  • 5 x 3 Mahlzeiten (Morgen, Mittag & Abend
  • 5 x 1 Zwischenmahlzeiten (Nüsse, Reis, Kekse, Müsli Riegel und vieles mehr)

Frau: 1.200 – 1.300 Kcal – Mann: 1.600 – 1.800 Kcal

Wenn du dich für 1 Woche entscheidest, bist du nicht an mehr gebunden und kannst kündigen, wann du willst. Wenn du für 4 Wochen bestellst, sparst du Geld, bist aber an die 4 Wochen gebunden und kannst erst danach kündigen.

Löschen

Alles hat großartig geschmeckt
"Ich habe mir den Knöchel gebrochen, und jetzt bekomme ich fertiges, gutes Essen an die Tür geliefert - sogar Abnehmnahrung direkt an die Tür, die nur noch maximal erhitzt werden muss. Alles hat super geschmeckt👍"

Diana

Wir sind nach jeder Mahlzeit so satt
"1000 Dank, es ist fantastisch und leckeres Essen❤️ Wir haben die Diätbox und sind nach jeder Mahlzeit so satt❤️"

Marco

Die Diätbox ist wirklich gut
"Die Diätbox ist wirklich gut. Der Kundenservice ist erstklassig. Als ich als aktueller Kunde nicht rechtzeitig für den Sommer gekündigt wurde, haben sie mir das Geld ohne Frage zurückerstattet. Insgesamt eine klare Empfehlung!"

Carina

Vollgepackt mit Gemüse und Vollkornprodukten
"Alle Gerichte werden im Ofen erhitzt und wir müssen nichts weiter tun. Das Essen schmeckt großartig und ist vollgepackt mit Gemüse, Vollkornprodukten und anderen gesunden Sachen. Betterfeast macht es einfach, lecker und gesund"

Annika

Abwechslungsreiche und schmackhafte Schlankheitskur
"Ich bekomme die Diätbox und muss sagen, dass es die abwechslungsreichste und schmackhafteste Ernährung ist, die ich je ausprobiert habe, egal ob es die erste Portion oder die letzte an einem Freitag ist - weiter so."

Janine

Toller und blitzschneller Service
"Einfach, gesund und schnell. Fantastischer und blitzschneller Service. Nicht weniger als 5 Sterne! Ich liebe meine Diätbox 🤩"

Pia

Ich nehme zwischen 0,8-1,5 kg pro Woche ab
"Ich LIEBE Betterfeast!!! Es schmeckt SO GUT!!! Es ist einfach. Kein Tag ist wie der andere. Die Lieferung mit DHL ist fantastisch!!! UND... ich nehme zwischen 800g und 1,5kg pro Woche ab."

Benjamin

Tolles Essen in der Diätbox
"Tolles Essen mit der Diätbox. Ich habe in 5 Wochen 5 kg abgenommen, indem ich nur eure Lebensmittel gegessen habe. Ich kann jetzt nicht mehr ohne sie auskommen."

Michelle
Bezahlungsfrist für nächst mögliche Startwoche ist Sonntag. 23.59 Uhr. Bestelle jetzt und erhalte deine erste Kochbox Dienstag d. 30. April (Woche 18) oder wähle deine gewünschte Startwoche.
 
 

Diätbox woche 17 (22. - 28. Apr)

Tag 1 - Wir empfehlen Montag
Morgens: Bircher Porridge mit Haselnüssen
Mittags: Sandwich mit Eiersalat
Abends: Spaghetti a la Carbonara
Tag 2 - Wir empfehlen Dienstag
Morgens: Rührei mit Kartoffeln, serviert mit Roggenbrot und Tomaten
Mittags: Grüner Bulgursalat mit Spinat und Tomate
Abends: Mongolisches Rindfleisch mit Bulgur und Wok-Gemüse
Tag 3 - Wir empfehlen Mittwoch
Morgens: Joghurt mit Erdbeeren und Paleo-Müsli
Mittags: Krautsalat mit Falafeln und Haydari
Abends: Hähnchen mit griechischen Kartoffeln, Kräuterdressing und Bohnen
Tag 4 - Wir empfehlen Donnerstag
Morgens: Gekochtes Ei mit Tomate und Faserbrot
Mittags: Quinoa-Salat mit Tomate, Zucchini und Huhn
Abends: Gemüselasagne
Tag 5 - Wir empfehlen Freitag
Morgens: Skyr mit schwarzer Johannisbeere als Topping
Mittags: Nudelsalat mit Huhn, rotem Pesto, Mais und Feta
Abends: Chili con Carne mit Reis und Crème fraîche

Diätbox woche 18 (29. Apr - 5. Mai)

Tag 1 - Wir empfehlen Montag
Morgens: Porridge mit Apfel, Walnuss und Rosine
Mittags: Hähnchen und Haydari Sandwich
Abends: Quinoa-Steak mit Bulgur, indischer Currysauce und Gemüse
Tag 2 - Wir empfehlen Dienstag
Morgens: Gekochtes Ei mit Tomate und Roggencrackern mit Meersalz
Mittags: Linsensalat mit Karotten, Roter Bete und Grünkohl
Abends: Rinderhackfleisch mit Kartoffeln, weichen Zwiebeln und Erbsen
Tag 3 - Wir empfehlen Mittwoch
Morgens: Skyr mit Apfelkompott
Mittags: Graupensalat mit Huhn, Tomate und Feta
Abends: Hähnchenfilet mit Nudeln, grüner Soße und Brokkoli
Tag 4 - Wir empfehlen Donnerstag
Morgens: Roggenbrötchen mit Apfel und Schokolade mit Mandeln
Mittags: Bulgursalat mit Mango und Edamame-Bohnen und Chili-/Ingwer-Dressing, garniert mit Erdnüssen
Abends: Falafel mit Kartoffeln, Hummus und gebackenen Zucchini
Tag 5 - Wir empfehlen Freitag
Morgens: Vanille-Quark mit Himbeer-Crunch
Mittags: Nudelsalat mit Hähnchen und Feta in Curry-Dressing
Abends: Putenfrikadellen mit Reis, gelber Tomatensauce und Bohnen

Diätbox woche 19 (6. - 12. Mai)

Tag 1 - Wir empfehlen Montag
Morgens: Erdnussbutter-Porridge mit Schokolade
Mittags: Pulled Chicken Sandwich mit Salat und Tomatenrelish
Abends: Gyros mariniertes Hähnchen mit Kartoffeln, Tzatziki und Bohnen
Tag 2 - Wir empfehlen Dienstag
Morgens: Omelette mit Vollkornbrot und Tomaten
Mittags: Rustikaler Salat mit Mandeln und Knoblauchdressing
Abends: Rindfleisch Shahi Korma mit Bulgur und Karotten
Tag 3 - Wir empfehlen Mittwoch
Morgens: Quark mit schwarzer Johannisbeere/Himbeer-Topping
Mittags: Quinoa-Salat, Hähnchen, Rote Bete und Hummus
Abends: Frikadellen aus Rindfleisch in einem Gericht mit Nudeln
Tag 4 - Wir empfehlen Donnerstag
Morgens: Hüttenkäse mit Mandeln, serviert mit Ciabatta und Tomate
Mittags: Kichererbsensalat mit Salatkäse und Kräutern
Abends: Putenfrikadellen mit marinierten Kartoffeln und Gemüse
Tag 5 - Wir empfehlen Freitag
Morgens: Pfirsichjoghurt mit Paleo Müsli
Mittags: Pastasalat med kylling i karry/paprikadressing
Abends: Gebratene Hähnchenbrust mit braunem Reis, Currysauce und Gemüse

Andere Kochboxen

Ab: 57 jeden 2 Wochen
€348 über 4 Wochen
Ab: 75 / Woche
Ab: 102 / Woche