Möchtest du Teil von Betterfeast werden?
Bist du auf Instagram aktiv? Träumst du davon, Werte zu schaffen und etwas zu bewirken?
Dann lies weiter!

Willst du Markenbotschafter werden?

Willst du Markenbotschafter werden?
Als Markenbotschafter für Betterfeast kannst du ein kostenlose Kochbox erhalten und deine ehrliche Meinung teilen.
Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um neue Geschmacksrichtungen zu entdecken und sie mit anderen zu teilen.

Die einzigen Voraussetzungen sind:

– Du hast ein öffentliches Instagram-Profil
– 1000 Follower oder mehr
– Du bist über 18 Jahre alt
Klingt das nach etwas für dich? Dann melde dich jetzt an!
Ambassadør Formular
GDPR

Was du davon hast?

Als Markenbotschafter/in erhältst du einmal im Monat eine Familienbox für 3 Tage. In der Woche, in der du deine Kochbox erhältst, MUSST du 1 Post, Reel oder Story auf Instagram teilen, in der du ehrlich über unser Konzept, das Essen usw. sprichst. Dabei musst du uns natürlich taggen.

 

Wie du das machst, ist ganz dir überlassen 😊

 

Regeln für die Arbeit mit Betterefast

Wenn du Betterefast und die Kochbox, das du von uns erhalten hast, erwähnst, ist das Werbung. Daher ist es wichtig, dass du dich an die Gesetzlichen Regeln hälst. 
 

Dein Hinweis muss daher deutlich machen, dass es sich um eine Anzeige/Werbung handelt.

Der Anfang deines Textes MUSS deutlich mit einem der folgenden Texte gekennzeichnet sein..

– ”Werbung”
– ”Anzeige”

 

Folgendes ist NICHT ausreichend:

– Werbe-Tags werden am Ende eines Beitrags oder unter Hashtags platziert
– Unklare Worte ”spons”, ”ad” m.m.
– Markiert als Geschenk von Betterfeast
– Firmennamen: Betterfeast
– @produkt
– #Produkt

 

Bei Werbelinks muss dies mit “Werbelink” gekennzeichnet sein.

Denke daran, dass es sich auch dann um Werbung handelt, wenn dir angeboten wird, Waren zu einem günstigen Preis zu kaufen, wenn du die Waren im Gegenzug gemäß den Anweisungen/Empfehlungen in deinem Alltag verwendest. Auf diese Weise handelt es sich um Werbung, die wie oben gezeigt gekennzeichnet werden muss, wenn du zusammen mit den Produkten in den sozialen Medien erscheinst.