Mehr Zeit im Alltag dank der Familienbox…

Wir haben kinderfreundliche Gericht in der Kochbox, so dass jeder in der Familie dabei sein kann.

Verwöhne deine Familie mit köstlichen, bereits zubereiteten Mahlzeiten mit unserer Familien-Kochbox! Statt Zeit damit zu verbringen, einkaufen zu gehen und zu kochen, lass uns das für dich erledigen. Unsere fertige Kochbox enthält 9 kinderfreundliche Gerichte, aus denen du jede Woche wählen kannst.

Mit unserer Familienbox sparst du nicht nur Zeit, sondern du kannst sicher sein, dass deine Familie auch gesund isst. Alle unsere Gerichte werden mit frischen Zutaten zubereitet und direkt zu dir nach Hause geliefert. Vergiss das tägliche Kochen und lass uns dir helfen, deinen Alltag einfacher zu gestalten.

Melde dich noch heute bei uns an und genieße jede Woche köstliche, bereits zubereitete Mahlzeiten mit der ganzen Familie! Wir freuen uns darauf, für euch zu kochen.

Bestellen Menüplan

WÄHLE deine KOCHBOX